Re: Emerson, Lake & Palmer – 1st Album (1970)

#6292443  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

IrrlichtGut gut, werd’s mir jetzt gleich nochmal anhören, allein schon weil ich mich grade nich mehr an den Schrei errinern kann. Im Berecih der „irren“ Musik ist m.E. aber dieses hier nicht mehr zu übetreffen „Several species of small furry animals gathered together in a cave and grooving with a pict“. Finde ich auch super toll, allein schon wegen der Idee. *****

Ja, „Small Fury…“ ist klasse. Damit konnte ich meine Eltern immer gut nerven. Wenn sie mich nervten habe ich dieses Lied aufgelegt und nervte zurück…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100