Re: Emerson, Lake & Palmer – 1st Album (1970)

#6292419  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

pink-niceSogar (das viel geschmähte) Seamus hat seine Berechtigung als Ruhe vor dem Sturm !….und soooo schlecht finde ich den Song auch gar nicht.

Ich finde ihn auch nicht schlecht. Der passt da sehr gut. Im Prinzip ist das Album einfach perfekt.

IrrlichtDas mit „One of these days“ werde ich wohl nie verstehen….

Und ich kanns ehrlich gesagt schwer erklären. Ich weiß es nicht. Es packt mich jedes mal wiede aufs Neue, wenn ich es höre.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100