Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289587  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

Danke für den Link. Hätte es aber nicht gebraucht. Den Film und den Spruch kenne ich seit ungefähr 40 Jahren.

Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht. Was willst du mir denn damit sagen?

In deinen ausschweifenden Ausführungen Jan Wölfer gegenüber schreibst du:

Popmuseum…und wo sollte, die Freiheit, seine Ansichten und Meinungen mitzuteilen, selbstverständlicher und naheliegender sein, als in einem Diskussionsforum, das eben diesem Zweck dient.

Und jetzt? Wie stellst du dir eine Diskussion vor? Dass wir alle mit einsteigen in die ganzen Verschwörungstheorien? Dass wir alle „Böse böse Uschi, böser böser Rainer“ sagen. Das ist mir dann bisschen zu einseitig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102