Re: Babyshambles & Dizzee Rascal (MEN Arena/Manchester)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Babyshambles & Dizzee Rascal (MEN Arena/Manchester) Re: Babyshambles & Dizzee Rascal (MEN Arena/Manchester)

#6283825  | PERMALINK

bullitt

Banana JoeDizzee und die Babyshambles, wie geht das zusammen? Abgefahren, hätte ich gerne gesehen!

Das ging sehr gu zusammen. Selten erlebt, dass ein Support-Act auf so viel Resonanz beim Publikum gestoßen ist. Ich wusste vorher nicht wer auftreten würde und habe bei den Sprechchören in der Umbaupause nach der ersten Band immer „Daisy! Daisy“ verstanden und mich gefragt, wer damit wohl gemeint sein könnte. :lol:

popkidschickes fred prärie!

pete ist clean? das wäre ein wunder. fast ein achtes weltwunder. aber so weit sind wir (noch) nicht.

Wer oder was ist denn ein Fred Prärie?

Naja, zumindest scheint mir das der erste ernstzunehmende Entzug zu sein, wobei man das natürlich von außen nicht wirklich beurteilen kann und ich mich auch schon gefragt habe, ob man auf einem Heroinentzug überhaupt in der Lage ist, ein Album aufzunehmen geschweigedenn Konzerte zu spielen. Aber vielleicht habe ich auch nur zu oft Trainspotting geguckt.

songbirdGuter Bericht, Bullit. Schöne Bilder. In der Verfassung wird die Tour hart für Doherty.

Danke, ja, bin auch gespannt, ob er das durch hält. Aber wirklich viele Termine sind es in England ja nicht und vor der Deutschland-Tour ist ja erst mal Pause.

--