Re: 10 Townes Van Zandt Songs

#627787  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Eine wunderschöne Auflistung BBGrunt.

Für mich sind es spontan ( deshalb auch nur sechs ) folgende songs, die eines gemeinsam haben, ich kann sie immer und immer wieder hören (und das tue ich auch ) , ohne, dass sie mir zu den Ohren rauskommen. Sie flachen nie ab und berühren mich immer und immer wieder.

Pancho & Lefty
I`ll be there in the morning (Auch hauptsächlich bei diesem wunderschönen Duett mit Barb Donovan. Der song rührt mich wirklich zu Tränen. Das war übrigens mein erster gehörter T.v.Z song. Thx @ den RS . War eine Rare tracks )
For the sake of the song ( Meine Deutung des songs ist etwas anders als Deine. Da sie aber doch recht persönlich ist, kann ( oder möchte) ich sie nicht in Worte fassen.
If I needed you
Waitin`around to die
Tower song

Ich habe gerade festgestellt, dass ich einfach immer noch nicht genug von T.v.Z. habe, da ich nicht alle von Dir genannten songs kenne.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.