Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Spock´s Beard › Re: Spock´s Beard
Originally posted by fish in a bowl@27 Mar 2004, 00:57
Habe heute glückerlicherweise die logische Fortsetzung des Outputs von
den Bärten – nämlich Neal's „Testimony“ erworben.Nach intensivem Hören einiger Neuerscheinungen aus diesem Jahr und
auch der „Feel Euphoria“ entschied ich mich ohne Zögern für die Platte
von Morse (Special Edition/3 Cds).Ich finde bei Spock's Beard ist der Bart ab. Welches Porzellan auch
immer beim Weggang von Morse zerschlagen wurde – was zählt es letzt-
endlich die Musik.Auf „Testimony“ gibt es reichlich davon und das in sehr guter Qualität.
Die Platte, also die „Testimony“, lief irgendwann als ich mich im MediaMarkt aufhielt und ich muss zugeben, sie nervte mich wirklich sehr (ich weiß, nach so einer Art von Hören sollte man vielleicht nicht urteilen).
Ich weiß, die Beards hatten ab einem gewissen Zeitpunkt auch immer das selbe gemacht (vermutlich von Anfang an) und das war dazu niemals originell, aber trotzdem konnte ich mich an jedem der ersten sechs Alben zumindest eine Zeitlang (nein, durchaus auch darüber hinaus) erfreuen.
Aber jetzt: Morse verlässt die Beards und es fällt ihm trotzdem nichts annähernd Neues ein. Dabei glaube ich an sein Können. (oder…?)
--