Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kettcar – Du und wieviel von deinen Freunden › Re: Kettcar – Du und wieviel von deinen Freunden
Dick LaurentRekorder???
Das ist ein in meinen Augen schwacher Vergleich. Bei Kettcar denke ich auch an Bonanzarad. Bei Rekorder eher an technische Gerätschaften. Wie sagte ein Ansager einst vor unserem Auftritt: „Heute würde sich so eine Band wohl MP3-Player nennen…“
FifteenJugglersIch warte ja noch auf das Eingeständnis, dass Tocotronic musikalisch gesehen oft pure Langeweile verbreiten.
Ja natürlich wartest Du da drauf. Was soll man dazu sagen…
PhoenixDaher weht der Wind. Du projizierst das Ich-habe-nichts-zum-Anziehen-Syndrom auf ein armes kleines Album.
Ne, dann eher das „Aus-dieser-Jacke-bin-ich-rausgewachsen“-Syndrom.Ich hätte ca. 600 CDs zu verkaufen. Wer will sie haben? Haben aber alle scheiß Texte…
Echt? So ein Pech.
TheMagneticField
Du musst doch gerade irgendein persönliches Erlebnis mit denen verarbeiten, oder? Hattest du einen Auftritt und er fand es Scheiße?
Nein. Sie hatten einen Auftritt (ist schon lange her) und ich fand sie schlecht. Vielleicht zu divenhaft.TheMagneticField
Die Band? Erstes Album ganz dufte !
Du meinst wahrscheinlich die Frankfurter Band?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.