Re: What about Jazz?

#621525  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

nein, das glaube ich eben nicht. das ist zu sehr austauschbarer normal-jazz. wenn auch wunderschön. das ist für den anfänger typischer jazz, wie man ihn glaubt schon tausendmal gehört zu haben, zu dem er ja bislang noch keinen zugang gefunden hatte.
besser mit bitches brew anfangen, wo einige rockelemente drin sind. die leute hier im forum sind doch alle ziemlich offene neues-hören-wollen-hörer. da passt das schon.
dem radio-gestylten-normalhörer würde ich bitches brew selbstverständlich nicht zumuten. aber der findet dann auch den swing erst durch und wg. r. williams anhörbar und nicht wg der musik.

zu den notiz vom hentschel im b.d.boy artikel über sinatra müssen wir auch noch mal was sagen. dett ist nämlich nicht uninteressant. letzter satz dort!

--

FAVOURITES