Re: Die besten Musik-DVDs!

#615941  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

Habe zwar keinen DVD Player …..nenne aber doch eine DVD mein eigen und zwar „Don’t Look Back“ die großartige 65er DYLAN Doummentation von Pennebaker einer meiner absoluten Lieblingsfilme…..hab die DVD bisher zweimal bei nem Freund gesehen und bin begeistert verbessertes Bild einen Kommentar von D.A Pennebacker und Tour Manager Bob Neuwirth sowie 5 großartige akustische Audio Performances…….

Naja jedenfalls ist Don’t Look Back eine der (ganz) wenigen Musik DVD’s die empfehlen kann…Für Bobcats wohl eine Pflichtanschaffung.

ansonsten find ich die Last Waltz DVD sowie die Gimme Shelter DVD ganz nett………

Sehr gespannt bin ich auf die Wilco Dokummentation von Sam Jones der die Band ein ganzes Jahr begleitete und die Sessions zu Yankee Horel Foxtrot die folgenden Skandale, Konzertmitschnitte etc in seinem Film Portait über die Band festgehalten hat um Weihnachten rum soll der Film auch auf DVD UND VHS vorliegen mehr Infos unter http://wilcofilm.com

Einen DVD Player werde ich mir allerdings erst zulegen wenn der fantastische Dylan Film RENALDO & CLARA auf DVD wiederveröffentlicht wird…….

Mit reinen Kommerz DVD’s wie Stones Bridges to Baylon, U2 Elevation Tour, Grönemeyer Stand der Dinge, Springsteen New York, Fanta Vier Unpplugged etc etc kann ich überhapt nichts anfangen SORRY FOLKS !!!!

--