Re: Oasis Overkill?

#615721  | PERMALINK

janpp

Ich fand es aber irgendwie lustig (ohne jetzt abwertend sein zu wollen), daß hier sogar schon über Coverversionen von Oasis Songs diskutiert wurde. Und ich war gespannt auf die Reaktionen…

so, jetzt muss ich aber auch nochmal „ein freundliches fuck ‚ya all‘ absondern“. Will zwar auch nicht, dass dieser Thread oben steht, aber das kann man ja ändern.
Natürlich sind „Hardcore-Fans“ nervig. Aber bin ich jetzt ein Hardcore-Fan, nur weil ich in „unserem“ Oasis-Thread (in den ja keiner zu gucken braucht) Bands sammele, die mal Oasis gecovert haben? :?:
das schien für einige Leute ganz interessant zu sein. Wenns euch nicht interessiert, braucht ihr uns das aber nicht auf die Nase binden.
Im übrigen ist es doch ganz logisch, dass es in einem Internet-Forum viele Fans relativ junger Bands gibt. 90 % aller Oasis Fans dürften unter 40 sein, und in der Altersgruppe gibts auch die meisten mit Onlineanschluss.

Außerdem möchte ich hier nochmal was klarstellen, damit die Jans hier nicht als Hardcore-Oasis-Fans verschrien werden:
JanW und JanP sind Weller-Fans, die sich für Oasis interessieren, basta!
(oder Jan?)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]