Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Aimee Mann – Lost in Space › Re: Aimee Mann – Lost in Space
Hmmmm, ich werde mit dem Album (noch) nicht so richtig warm. Allerdings war das bei BNo. 2 auch der Fall. Pavlov’s Bell und Humpty Dumpty sind erste Sahne, klar, aber der Rest läßt doch etwas die Lockerheit und Coolness des Vorgängeralbums vermissen.
..witzig, bei mir ist es gewissermaßen umgekehrt. Nach dem Magnolia OST fand ich Bachelor No.2 nicht ganz so umwerfend… vielleicht war es ja ein bisschen zu cool und locker für mich?
Lost In Space dagegen geht mir wieder so richtig unter die Haut, auf diese unaufdringliche Art, die ich an ihr so mag. Neben Humpty Dumpty würde ich besonders High On Sunday 51, den Titelsong, This Is How It Goes und The Moth hervorheben.
Nicht zu vergessen die Aufmachung – ich finde, das ist eins der schönsten CD-Artworks, die ich kenne.
--