Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › musicals › Re: musicals
Oh, hier handelt es sich um ein kleines Missverständnis!
Ich wollte Niedecken gar nicht schlecht machen. – Obwohl ich ihn eigentlich nicht sonderlich sympathisch finde. Ich finde, er ist ein Schnösel (geworden) .
Was aber nichts mit meiner Symphatie zu alten BAP songs/Platten zu tun hat! Wie z.b. Von drinne nach Drussa oder Zwische Salzjebäck und Bier sind wirklich klasse!
Die Songs Jupp und/oder Frau ich freu mich macht ihn zu einem der besten Songwriter Deutschlands.
*HiermitdieEhrevonWolfehoffentlichwiederhergestellthab*
( Find aber trotzdem, dass er ein Schnösel geworden ist. :D )
Die Dylancover von Leopardenfell finde ich sehr gelungen, da wirklich orginell. Und sie sind weit weit besser als vieles, was als Dylancover unterwegs ist. Dass sie besser als die Orginale sind , dem kann ich aber natürlich als Dylanfan nicht zustimmen. :D
P.S. Übrigens suche ich schon lange die PIK 7 auf Vinyl. Also sollte jemand dieses megarare Teil loswerden wollen, bin ich gerne zu einem Kaufgespräch bereit! ( Bei ebay hätte es mal fast geklappt. Aber dann ging sie doch mit dem Preis zuuu hoch. )
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.