Start › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Gun (80s)
-
AutorBeiträge
-
Taking on the world ***1/2
Gallus ***
Swagger ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deYou’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Warum „Paint It Black“ von den Rolling Stones so großartig ist
WerbungSwagger ***1/2
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSwagger ***1/2
Die traditionellen Melodic-Rock Songs gefallen mir ausgesprochen gut. Ja, auch das „Word Up“ Cover halte ich für großartig. Die Nummern mit damals modernem Einschlag haben bei mir nie gezündet.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsTaking on the world ***1/2 (2)
Gallus ***+ (3)
Swagger ***1/2+--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollsokrates Swagger ***1/2
Hast Du dann bei keiner anderen mehr zugegriffen?? Habe heute „Gallus“ und diese gehört, da fiel mir auf, dass sie noch ganz gut durchlaufen.
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollTaking on the world ***1/2- (3)
zuletzt geändert von beatgenroll
Gallus ****- (2)
Swagger ****--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates Swagger ***1/2
Hast Du dann bei keiner anderen mehr zugegriffen?? Habe heute „Gallus“ und diese gehört, da fiel mir auf, dass sie noch ganz gut durchlaufen.
@beatgenroll: „Swagger“ gefällt mir auch heute noch gut. Ich würde sie nicht weggeben. Aber für mehr hätte ich sie noch ein bisschen besser finden müssen.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTaking on the world ***1/2 (3)
Gallus ****+ (# 1874)
Swagger ****+ (2)
0141 632 6326 ***1/2---
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollTaking on the world ***1/2 (3) Gallus ****+ (# 1874) Swagger ****+ (2) 0141 632 6326 ***1/2-
Da hat die Gallus ja im Laufe der Zeit ganz schön zugelegt, Doc. Ich wusste nicht, dass es so viele Alben von ihnen gibt. Ich habe nur die eine:
Gallus ****
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Stimmt, Martl. Gerade heute hatte sie einen wahren Lauf bei mir. Zehn Lieder mit schönen Melodien. Hat sich sogar für die große Liste platziert.
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollGallus (1992) ****
--
-
Schlagwörter: Gun
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.