Re: The Black Crowes

#607081  | PERMALINK

buddy-trash

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 304

Gerade hörte ich zum zweiten Mal das neue Album von Chris Robinson und ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht. Maximal 2 Nummern sind ein näheres hinhören wert, ansonsten herrscht gepflegte Langeweile. Wo ist der Chris Robinson geblieben der mit seiner Stimme Säulen zum Einsturz brachte ????
Diese Scheibe rockt nicht. Soviel ist mal sicher.
Die mitgelieferte DVD habe ich noch nicht gesehen, aber sie wird diesen Fehlkauf wohl auch nicht rausreißen. Möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, daß ich ein großer Black Crowes Fan bin.
Man möchte sagen : Chris, you can‘ Sting me (anymore) !
Vielleicht hätte er die schwarzen Federn doch nicht gegen eine Krone austauschen sollen ?

--

"Machines ain't music !"