Re: schenkungen

#606911  | PERMALINK

aimee
Moderator

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 6,563

…gefährliche Sache, das… an so einer Fehlschenkung ist damals meine Teeniefreundschaft zerbrochen *g*

Ich war 15 oder so.. und glühender Stones-Fan. Meine Freundin stand auf… Smokie. Ich hasste Smokie, aus tiefstem Herzen… und wurde auch nicht müde, ihr das immer wieder klarzumachen, wenn wir bei ihr rumsaßen und sie mich mit diesem Mist quälte. Als sie mir dann zu Weihnachten die „I’ll leave you at midnight“-Single überreichte, wurde ich richtig sauer… und unsere Freundschaft hatte einen Riss, der nicht mehr zu kitten war.

Es kann aber auch anders gehen: Ein paar Jahre später schenkte mir mein Mann das Black Album von Metallica zum Geburtstag (ich kannte bis dahin nur Nothing Else Matters und hatte mehrfach geäußert, dass ich das Lied ja ganz nett fände… wenn der Kerl doch bloß singen könnte). Als ich das Teil vor den versammelten Gästen auspackte, starrte ich ihn nur entgeistert an und fragte: wie kommst Du denn darauf?! Peinlich, peinlich… aber er sagte nur, hör’s dir mal an – ich bin sicher, das wird Dir gefallen. Und was soll ich sagen… er hatte recht. Binnen weniger Tage hatte ich mich an Hetfields… äh, Gesang gewöhnt.. und liebte dieses Album und die Band…

(..und bin immer noch mit ihm zusammen.) :lol:

--