Re: The Who – It’s Hard

#604763  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Lieber Jan, höre gerade auch noch „Face dances“. Was man nicht sooo alles macht…
Aber auf die Schnelle, Herr Kollege: „The Who by numbers“ ist viel besser und hat mit „Slip kid“ + „Squeeze box“ + „Success story“ + „How many friends“ auch die wesentlich besseren Songs.

Ich möchte gerne später nochmal auf Deine fragen präziser antworten.

Nach „By numbers“ war Pete aber Who- und Solo-mäßig einfach ausgepowert.

Vielleicht weißt Du es nicht:

In meinen TOP 100 habe ich mit „Who´s next“ (TOP10) + „Quadrophenia“ (35) und „Tommy“ (40) 3 Who-Scheiben. Oder schaue mal in den Who-Thread. Ich schaue auch grad noch mal rein – ob da auch von mir noch was da ist zum Thema.

:twisted: :sauf:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll