Amazon Tiefpreis-Garantie

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Amazon Tiefpreis-Garantie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

django

Schlechte Nachrichten für alle, die Musik gerne zum günstigsten Preis erwerben. Amazon hat die beliebte Tiefpreis-Garantie u.a. für CD’s und DVD’s eingestellt (s.u.). Das war immer eine feine Sache. Letztens habe ich für die Gene Vincent Box von Bear Family eine Gutschrift in Höhe von EUR 51,00 bekommen, weil es die Box in irgendeinem kleineren Mailorder-Laden zum absoluten Sonderpreis gab. Bestellt hätte ich da aus verschiedenen Gründen nicht, aber der Preisnachweis reichte immer für eine Gutschrift von Amazon. BTW: Weiß jemand (vielleicht ein Moderator?;-)), ob man bei JPC noch den RS-Rabatt bekommt, wie hoch dieser ist und wie das Ganze bei der Bestellung funktioniert?

„Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Unsere Tiefpreisgarantie gilt nur noch noch für Artikel aus den Produktkategorien, Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren, die an deutsche Lieferadressen versandt werden. Leider können wir Ihre Bestellung der beiden CDs nicht mehr berücksichtigen und aus ebenfalls diesem Grund wird der Tiefpreisgarantie-Button nicht mehr angezeigt.“

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7012337  | PERMALINK

meloy

djangoBTW: Weiß jemand (vielleicht ein Moderator?;-)), ob man bei JPC noch den RS-Rabatt bekommt, wie hoch dieser ist und wie das Ganze bei der Bestellung funktioniert?

Den Rabatt für Abonnenten gibt es noch. 8%.
    Bei der Bestellung im Feld für Gutscheine Deine Abo-Nummer (mit „RS“ davor) eingeben.

--

#7012339  | PERMALINK

bodacious-cowboy

MeloyDen Rabatt für Abonnenten gibt es noch. 8%.
    Bei der Bestellung im Feld für Gutscheine Deine Abo-Nummer (mit „RS“ davor) eingeben.

Oh, das wusste ich ja gar nicht.

--

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.