Re: Steve Wynn

#604385  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,492

Bei „Here Come The Miracles“ wollte er es absolut perfekt machen. Man hört deutlich sein Bemühen, sein Meisterwerk zu schaffen. Es ist ja im Prinzip nichts verkehrt an der Platte, außer daß es mich nicht erreicht, weil alles einen Tick (!) zu gewollt ist. Und bessere Songs hat er auch schon aml geschrieben.
Wer den krachenden Wynn mag, für den sind „Melting In The Dark“ und die beiden „Gutterball“-Alben die bessere Wahl. Wer den melidiöseren Wynn bevorzugt, ist mit „Fluorescent“ besser bedient.
Wer die Live-Energie haben will, muß auch nicht darben, es gibt ja mittlerweile einige Live-Mitschnitte von ihm.

Mein Geheimtipp: „The E-Music Collection“

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?