Re: bei ebay gibt es gerade…

#603453  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

Jack Frost@mm, DE: Wer bei busy Erika einkauft, bezahlt nicht die CDs, sondern den Zeitaufwand für ihre Recherchen, um ihre Schrottangebote sehr ausführlich anzupreisen. Dieser muss beträchtlich sein, da es bei ihren Beschreibungen tatsächlich um Fakten handelt (und keine bloßen Erfindungen), hab das mal an ein paar Angeboten überprüft. Von daher sind m.E. auch ihre Preise absolut ok.

Naja, ich bezweifle aber, dass es sich bei ihren Beschreibungen um Fakten mit berechtigten Preisen handelt. Die Dylan wurde z.b. in Japan vor kurzem wiederveroffentlicht (sie schreibt OOP) und ist als Japan Import für um die 30€ erhältlich. Und die russischen MP3 CDR von Elton John sind ja wohl ne absolute Frechheit. Und ich kenne niemanden, der irgendwelche CD Erstauflagen für wahnsinnige Summen kauft (im Gegensatz zu vinyl), da der klang bei re- issues meist um einiges besser ist. Naja, ich beobachte und staune, wenn wer was kauft.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen