Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020283  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Dick Laurentdu sollst doch nicht in den Guns’n’Roses Thread gehen!!!

Oh! Stimmt. Den gibt’s ja auch noch.

nail75Der Beitrag hat zwar mit dem Forum nur bedingt etwas zu tun, als Schreckensbild ist es aber leidlich unterhaltsam. Ich kann mich beispielsweise nicht daran erinnern, dass schon jemals eine Diskussion über die Texte abgewürgt oder unterdrückt wurde. Und viele schreiben auch, was ihnen an einem Album gefällt.

Keinesfalls ein Schreckensbild, sondern ein gewonnener Eindruck nach ein paar Monaten im Forum. Nicht nur im Thread zu James Yorkston („When The Haar Rolls In“) findet sich ein solcher oder ähnlicher Diskussionsverlauf. Dass es auch anders geht, bestreite ich nicht.

prophetisches & Kaufinfos ab:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=32561&highlight=yorkston&page=2
zweiwöchiger Schock nach Texterwähnung ab:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=32561&highlight=yorkston&page=8

--