Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020043  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

TomJoadGestern traf ich z.B. noch „Brosche“ auf einem Konzert von Okkervil River, wenn wir auch nicht viel zum Quatschen gekommen sind, so ist es doch nett bekannte Gesichter auf einem Konzert zu treffen.

Schönen Gruss. Das Konzert hat mir übrigens auch gut gefallen, wenn man auch auf Grund der sehr beengten Verhältnisse und der daraus resultierenden schlechten Sicht doch Abstriche machen mußte. Entschädigend dafür wirkte der erstaunlich gute Sound.

Zum Forum kam ich seinerzeit wohl durch eine Anzeige im Rolling Stone. Seitdem meine ich hier rum, habe online und persönlich über das Forum nette und interessante Personen kennengelernt und viele lesenswerte Debatten zum Thema Musik verfolgt . Die ersten Jahre habe ich besonders intensiv genossen, der Tag war ohne intensive Forumslektüre kaum vorstellbar und so emotional ich stets bei der Sache war sind mir auch einige Male die Sicherungen durchgebrannt. Darauf hätte ich gerne verzichtet, aber ich möchte die verbrachte Zeit hier nicht missen. Noch heute ist das Forum, durch die über Jahre gesammelten Beiträge zu den unterschiedlichsten musikalischen Themen, für mich eine der wichtigsten und verlässlichsten Informationsquellen. Dafür sei den Beteiligten und dem Hausmeister gedankt.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]