Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020025  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Ich wurde als Abonennt des RS auf das Forum aufmerksam. Habe dann ebenfalls lange Zeit nur mitgelesen, mich interessierten zunächst vor allem die Beiträge der Redakteure, die sich damals noch relativ häufig zu Wort meldeten. Ich glaube, es war ein Zusammenstoß zwischen Mitch Ryder und Arne Willander Mitte 2004, der das änderte.;-)

Im Mai 2005 hatte ich dann die spontane Eingebung, mich auch einzuloggen und mit zu diskutieren. Wie ich schon mal erzählt habe, mir drohte damals der „Hausfrauenblues“ – ich war in einer fremden Stadt und tagsüber mit einem Baby beschäftigt, da brauchte ich einfach etwas Anregung. Mir ging es wie Mista, in meinem Freundeskreis war niemand, mit dem ich meine Leidenschaft für Musik teilen konnte. Über das Forum habe ich nun viele Kontakte geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte. Und da ständig neue Leute dazu stoßen, bleibt es immer interessant.

Die Behauptung, „früher“ sei hier mehr über Musik diskutiert worden, ist übrigens so alt wie das Forum selbst. File under „urban myths“

--