Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020017  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Ich bin im August 2004 über die Seite des RS auf das Forum gestoßen, habe mich angemeldet und dann erstmal sporadisch herumgelesen. Und war tief beeindruckt, weil sich hier erwachsene Menschen zumeist sehr kenntnisreich über Musik unterhielten. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis konnte ich das nämlich nicht, Interesse und Wissen fehlte. Erst am 19.9. habe ich hier mein erstes Posting geschrieben, nämlich meine Top 5 von Ronnie Lane und wurde von Jan Wölfer nett begrüßt.

Das Forum möchte ich nicht mehr missen: ich habe nette Leute kennengelernt und viel über Musik erfahren. Und so wird es wohl auch weitergehen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)