Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020015  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Bei mir fing das mit dem Internet erst so richtig an als ich einen DSL Anschluss und einen vernünftigen Provider Tarif hatte. Das war so im Frühjahr 2003 der Fall. Auf’s Stone Forum kam ich, obwohl auch schon einige Jahre Abonnent des Magazines, dann auch eher zufällig ein paar Monate später als ich auf der Suche nach Informationen über James Intveld war, der mir andernorts in einem Gespräch über den von mir als Sänger sehr verehrten Chris Isaak empfohlen wurde. Erster Eindruck, ein sehr netter.

Mittlerweile und einige weniger erfreuliche Auseinandersetzungen später, fühle ich mich in einigen Bereichen nicht mehr so wohl und meide diese weitestgehend. Im Grossen und Ganzen fühle ich mich hier aber immer noch ganz gut aufgehoben und auf virtuelle Art irgendwie auch wie zu Hause.

--

out of the blue