Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6019971  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Joshua Tree
Habe das Forum durch eine Google Suche gefunden und musste mich gleich anmelden um einer nicht angemessenen Konzertkritik entgegenzutreten. ;-)

Nicht angemessen? Das war die pure Wahrheit. ;-)

Ich bin Anfang 2003 über die RS-Homepage auf das Forum gestoßen und habe erstmal längere Zeit nur passiv mitgelesen, bis ich mich dann auch selbst angemeldet habe. Anfang hatte ich schon einen gewissen Respekt vor dem „Expertentum“, was sich dann aber mit der Zeit legte. Ich schätze noch immer das geballte Wissen, das man hier antreffen kann, auch wenn sich die für meine musikalischen Vorlieben relevanten User hier eher in der Minderheit befinden.

Man sollte übrigens nicht unterschätzen, wieviel nicht angemeldete User im RS-Forum mitlesen. Ich kenne einige.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.