Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6019953  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Mein erster Kontakt mit dem Rollingstone-Forum ist schon einige Monate her, so gegen Ende letzten Jahres. Damals bin ich zufällig, als ich mal etwas zu einer Band gesucht habe auf dieses Forum gestoßen (keine Ahnung um welche es sich handelte). Dachte Anfangs tatsächlich das sei das Fanforum der Stones :lol:. Hab dann aber vorsichtshalber mal weitergelesen und siehe da, da fanden sich schnell viele Sachen die ich auch hörte. Den Ansporn gab letztlich schlicht die Lust mitdiskutieren zu können, einige Bands vorzustellen die bis dato noch nicht erwähnt wurden und der allgemeine Austausch mit mehr oder weniger Gleichgesinnten. Den höflichen Umgang und die sympathische Gemeinde hier schätze ich sehr. Werde definitiv weiter da bleiben…. :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon