Re: Pro & Contra Smileys und Emoticons

#5999941  | PERMALINK

amadeus

weilsteinBlaumann, Bananen, Nazi? Alles klar, dougsahm? „Überempfindlich“ trifft es tatsächlich ganz gut. Als kramer zum wiederholten (!) Male von Mick67 aufgrund seines Berufes (keine Ahnung woher Mick sein Halbwissen bezieht) angepöbelt wurde, schien das kaum jemanden zu tangieren. Einzig nail75 merkte an, daß man so etwas doch bitte unterlassen sollte. Hättest Du aufgrund dieser Beleidigung auch so eine Assoziationskette vom Stapel gelassen? Wo war die Solidaritätsrede für alle Menschen die im Verkauf arbeiten? Ärgerlich.

Weilstein, dougsahm reagiert zwar überempfindlich, aber dieses Posting von dir halte ich den Umständen entsprechend nicht für besonders gelungen.

Es gibt hier eine Reihe von Leuten, die nicht nur deinen verbalen Ausraster kritisiert hatten, sondern auch den von Mick. Ich zähle mich dazu und andere auch. Mag nicht jeden gleichermassen berühren, mich haben jedoch beide berührt und ich habe mich für dich und Mick geschämt, ob solcher Entgleisungen der primitivsten Art. Da gibt es nichts zu rechtfertigen und nichts aufzurechnen, wer die grössere Anzahl der Protestschreiben hervorgerufen hat. Mist bleibt Mist. Es würde dir besser zu Gesicht stehen, dich zu entschuldigen. Ohne Ironie eine ehrlich Meinug.

p.s. okay: Entschuldigung angenommen. Auch wenn ich einen Anzug nicht so oft trage. ;-) : sondern häufiger eine „Kombination“

--

Keep on Rocking!