Re: Pro & Contra Smileys und Emoticons

#5999831  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

otis

Ich möchte auch noch was meinen.
Es geht um WD. Offenbar in erster Linie um ihn in diesen Auseinandersetzungen.
Kann es sein, dass viele, die sich hier von WD angegriffen fühlen, seinen Argumenten insgeheim oder teilweise zustimmen, nach außen hin aber an seinen Spitzen sich reiben wollen, damit das Gesicht gewahrt bleibt? Dass sie ferner dann ohne jegliche Nachsicht auf die „Doebeling-Jünger“ reagieren, dass diese ausbaden müssen, was argumentativ nicht zu kontern ist?
Ich habe manchmal den Eindruck. Fürs erstere spricht die unglaubliche Zunahme der Vinyl-Fraktion ,-) hier im Forum und z.B. das große Interesse an dem „Neue Singles“-Thread.
.

Das ist wirklich Unsinn. Zu diesen Plädoyers setzt du ja regelmässig an, aber diese Erhöhung der Person WD wäre mir an dessen Stelle regelrecht peinlich. Da muss man sich ja in Zukunft wirklich genau überlegen, in welchem thread man hier noch postet. An den Vinyl-Themen schätze ich in erster Linie, dass es hier ausschliesslich um Musik geht und man nicht noch nebenbei mit Kochrezepten u.ä. vollgequatscht wird.
Was soll argumentativ nicht zu kontern sein? Dass man Freude an Singles oder Lps haben kann? Oder ist das wieder ein Hinweis auf einen elitären Zirkel? Oder dass Cd-Hörer keine Ahnung haben?
Genau diese Arroganz stösst vielen hier auf.

--