Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Pro & Contra Smileys und Emoticons › Re: Pro & Contra Smileys und Emoticons
Napoleon DynamiteGenau. Banale Erkenntnisse sind immer noch die einleuchtendsten.
„Banal“ sind diese Erkenntnisse nicht, nur offensichtlich. Es sind oft die Selbstverständlichkeiten, die den Unterschied zwischen fairer Auseinandersetzung und unfairen Tiefschlägen ausmachen.
@Kramer: ob an deinen Interpretationen zu „die Rache des kleinen Mannes“ etwas dran ist, weiß ich nicht. Aber diese Streitigkeiten und Sticheleien sind schon lange erkennbar und ich glaube nicht, dass sich die Beteiligten dabei wohl fühlen. Ändern kann man das nur, wenn man es auch ändern will. Gilt für alle Beteiligten gleichermaßen. Ich bin zwar nicht direkt beteiligt, aber als RS Forumsmitglied indirekt schon. Die Summe aller User ergeben die Visitenkarte des Forums, diese Aussage weiter oben fand ich sehr passend. Mir ist es nicht egal, wie die User miteinander umgehen.
p.s. an alle Beteiligten: ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre eine Entschuldigung. Dazu gehört mehr Größe als ein stures Beharren auf seiner Position.
--
Keep on Rocking!