Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007 › Re: ROLLING STONE Dezember 2007
Ich war ja skeptisch. Bruce Springsteen? Interessiert mich nicht. Jessica Schwarz? Interessiert mich nicht. Eagles? Da gabs diesen Monat schon in der Word einen sehr interessanten Artikel. Ich habe das Heft trotzdem gekauft. Und möchte mich bedanken. Zunächst bei Herrn Willander, dafür dass er das schöne alte Wörtchen „bumsfidel“ ausgegraben hat! Und bei Herrn Hentschel für den Artikel über den Wu-Tang Clan. Wie gut oder wie schlecht der ist, kann ich nicht beurteilen, aber er trifft gerade genau mein neu erwecktes Interesse am Clan (und schreckt mich gleich schon wieder ab — scheint ja eine Geldmaschine zu sein, diese „Familie“).
Und beim Verantwortlichen für die Heftgestaltung, dass er Herrn Schlüter eine ganze Seite über Ween erlaubt hat! Untertänigsten Dank. (Eine ganze Seite! The Mollusk ihr „Prog-Rock-Werk“! Ich lach mich tot.) :liebe:
--
C'mon Granddad!