Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007 › Re: ROLLING STONE Dezember 2007
MistadobalinaNatürlich kann über die Themenauswahl diskutiert werden. Ich weiß nur nicht wie. Denn es ist doch jedes Mal dasselbe: irgendwem passt die Auswahl halt nicht. Ich finde das ermüdend und es macht mir schlechte Laune. Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen.
Ich finde solche Diskussionen schon berechtigt, wenn sie eine generelle Tendenz oder Richtung des Heftes thematisieren. Für mich persönlich ist es als Leser seit dem ersten Heft schon so, dass ich mittlerweile wesentlich weniger über aktuelle Musik erfahre, als es zu Beginn der Fall gewesen ist. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass es mittlerweile ganz andere Möglichkeiten der Information gibt und ich mich generell breiter und intensiver informiere, aber auch mit Veränderungen in der Themenauswahl und -vielfalt des Heftes.
Dass es für fast jeden natürlich immer mindestens einen Artikel gibt, der einen nicht zum Kauf animiert, muss allerdings tatsächlich nicht jedesmal breit getreten werden.
--
so little is fun