Re: Ryan Adams 2007

#5993493  | PERMALINK

memr-adams

Registriert seit: 09.10.2006

Beiträge: 4

@tomtom:danke für die setlist.aber halloween head war auch noch irgendwo dabei!

war nämlich am freitag auch im london anwesend.es war wirklich ein super konzert…also die reise hat sich auf aller fälle gelohnt!ich hätte nicht gedacht, dass ryan über 2 1/2 stunden spielt und die atmosphäre im hammersmith apollo war einfach unglaublich!
die cardinals waren an diesen abend wirklich in höchstform und ryan war ebenfalls in bester spiellaune.die ersten 1 1/2 std hat er zwar kein wort mit dem publikum gewechselt, was sich am schluss aber wieder änderte.

was mich persönlich ein wenig geärget hat waren unnötige zwischenrufe von englischen „fans“, die ryan meiner meinung nach einfach nur provozieren wollten…außerdem konnten sich einige fans nicht verkneifen, nach jeden lied ihren persönlichn songwunsch zu äußern.(eine lady hinter mir kreischte z. B. nach jeden song sylvia plaaaaath).

aber ryan ließ sich davon nicht negativ beeinflussen und spielte einfach nur ein unglaubliches konzert.hab in jetzt zum 3.mal live gesehen (davor müchen & ludwigshafen 06), aber jedes konzert war nicht vergleichbar und daher einzigartig.

tonhalle münchen kann kommen!:-)

--

And the sun will come up again, and i will be there, If you get scared just hold my hand....