Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Die Diskretter-Pest › Re: Die Diskretter-Pest
Anonym
otisNein, nein, Dick, es geht darum, dass Platten des gleichen Künstlers nicht nachvollziehbar bewertet werden. Und zwar sehr krass. Wie man (Unterberger) z.B. die frühen Butch Hancock-Alben zwischen ** und ****1/2 ansetzen kann, ist mir schleierhaft. Dort übrigens nachgebessert habe ich gerade gesehen. Winds Dominion jetzt *** (früher mal **).
Oder aber, was ich ganz absurd finde, die gleichen Alben erhalten mal ** mal ****. Finde das Beispiel nicht wieder. Es ging um eine Platte, die unter anderem Titel wiederveröffentlicht wurde.
„nachgebessert“ klingt ja schon so, als könne man es richtig machen, ist natürlich kompletter Unfug.
Und wie Mista schon schrieb, wenn zwei unterschiedliche Autoren ein Album unterschiedlich bewerten, finde ich das völlig normal.
Ansonsten haben nail und wa das nötige gesagt.
@Mista:
Safari hat einen internen Pop-Up-Blocker, der ist allerdings nicht konfigurierbar. Ob man dieses zusätzliche Ding braucht, keine Ahnung. Ich habe unter Camino (ebenfalls mit eingebautem Pop-Up-Blocker) jedenfalls keinen Bedarf. So richtig überzeugend wirken weder Doku noch Erfahrungsberichte auf mich.
--