Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Die Diskretter-Pest › Re: Die Diskretter-Pest
otisNein, nein, Dick, es geht darum, dass Platten des gleichen Künstlers nicht nachvollziehbar bewertet werden. Und zwar sehr krass. Wie man (Unterberger) z.B. die frühen Butch Hancock-Alben zwischen ** und ****1/2 ansetzen kann, ist mir schleierhaft. Dort übrigens nachgebessert habe ich gerade gesehen. Winds Dominion jetzt *** (früher mal **).
Oder aber, was ich ganz absurd finde, die gleichen Alben erhalten mal ** mal ****. Finde das Beispiel nicht wieder. Es ging um eine Platte, die unter anderem Titel wiederveröffentlicht wurde.
Jemand hat vor längerer Zeit mal den Hinweis gegeben, dann doch lieber auf wikipedia auszuweichen. Mache ich mittlerweile.
Ich finde es auch absurd, daß gewisse Leute den neuesten Output der Eagles mit ** oder gar noch niedriger bewerten. So what ?
Halte ich deshalb Herrn Tops für absurd oder sollte ich das ? Vielleicht, ja. Aber das würde mir hier im Forum wohl schlecht bekommen, hab ich das Gefühl. Als bitte, nicht „nein nein“ in Beton gießen und Dinge in einer allgemein gültig klingenden Art als nicht nachvollziehbar hinstellen.
Aber da das ja hier im Thread nicht unbedingt das Thema ist: DJ@RSO, alles im grünen Bereich, auch andernorts mit Version 2.0.0.9 keine Probleme mehr. Ebenfalls keine Probleme mit anderen Sites wie der genannten „RTL.at“. Die hat den Test auch bestanden.
Letztendlich wohl ein kurzzeitiger Malware-Überfall der etwas nervenden Art. Vorsorglich hab ich Cache geleert und nochmal alle sichtbaren temporären Dateien über den Tune-Up Schredder in die hoffentlich ewigen Jagdgründe befördert. Dazu noch fix die Registry geputzt, sicher ist sicher.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )