Re: Die Diskretter-Pest

#5990099  | PERMALINK

wolfen

Habe heute morgen mit Superbrain darüber gesprochen, insbesondere in Sachen „allmusic.com“. Öffne ich momentan allmusic.com, sehe ich nur eine „Kopfzeile“, keine sonstigen Informationen. Gehe ich in der Kopfzeile auf „Rock“ / „Jazz“ etc., gibt die Site auch nichts her. Gebe ich in die Suchzeile einen Bandnamen ein, erscheint auch nichts.
Brain hat sich den Quelltext angesehen und gemeint, der wäre (auch vom Java-Script her) ziemlich übel programmiert. Lt. Quelltext „checkt“ allmusic.com auch ab, welchen Browser der jeweilige Besucher nutzt.
Im Moment läuft hier unter Firefox 2.0.0.9 alles problemlos, kein Diskretter mehr, aber leider auch keine Infos auf allmusic.com.
Also vielleicht den Firefox mit Adblock Plus auf neueste Version updaten, falls noch nicht getan.
Brain schließt übrigens eine der üblichen und immer wieder mal auftauchenden Mal- oder Spywaregeschichten bei Diskretter nicht aus, aber da Diskretter derzeit hier Ruhe gibt, ist eine Diagnose natürlich kaum möglich.

Wie schaut es ansonsten bei euch aus ? Besteht das Problem (DJ@RSO) immer noch ?
Letzte Woche war mein Firefox noch nicht auf letzte Version updated, werde ich heute Abend nachholen und nochmal testen.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )