Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times › Re: Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
@DJs der „500 Greatest Song Of All Times“!
Das war ein Mammutprogramm – 500 Songs non stop bei StoneFM an einem Wochenende Tag und Nacht hindurch.
:feier:
Selbst bei vorgegebener Playliste stecken mit Sicherheit mehr Vorbereitungsstunden als die reine Sendezeit in diesem Event.
Allein ca. 32 Stunden Sendezeit entsprechen 1920 Minuten … Ich habe mal überschlagen, daß es vom Umfang her ungefähr 25 randvolle CDs sein könnten.
:wow:
Das Forum wird wohl einen so langen Thread auch nicht ohne weiteres vorweisen können (z.Zt. 448 Seiten mit ca. 4500 Wortmeldungen in 32 Stunden, teilweise waren fast 40 Leute gleichzeitig im Thread).
Auch technisch kam bei mir alles 100 Pro einwandfrei an – keine Ausfälle des Streams. (Nur mein Prozessorlüfter hat heute Nacht gestreikt.).
Meinen herzlichen Dank an die beteiligten DJs und alle, die außerdem zur Vorbereitung beigetragen haben! Es war, wie Holger sagte, wirklich ein großes Geschenk an alle Hörer.
:laola0:
Allen (insbesondere Franz ? – :muede:)
noch ein paar schöne Stunden zum Relaxen und Nachklingenlassen! Grizz und Holger gute Besserung!
--