Re: Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur Re: Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur

#5969215  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Mir gfällt nicht alles was er macht. Nur habe ich die Bilder, die mir gefallen nicht einbetten können. Sie wurden nicht angezeigt, trotz Imageshack.

Die Bilder, die ich gewählt habe sollen nur den Stil zeigen.

Fantasykitsch ist schon starker Tobak. Kann man wohl so negativ bezeichnen.
Ich denke eher, daß es auch Grenzauslotung ist. Natürlich geht so etwas oft fließend in den utopischen und damit fantastischen Bereich über.
Das er oft das Grauen mit Schönheit verbindet ist ja auch nicht neu.
Beides hat ja Tradition in der Kunstgeschichte.
David Ho gibt dem nur eine neue Schattierung.

Und ich hatte weder als Kind, noch habe ich jetzt als Erwachsener Poster in derart in meinem Zimmer/Wohnung hängen.;-)

Mir gefällt übrigens die Pig Series mit am besten.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.