Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur › Re: Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur
Wo wir schon wieder beim Thema Schuhe wären. Folgendes passierte im „Münster-Forumstreffen-Thread“: Wa, ein geschätzer Fori, der sich angesichts seines hohen Alters immer noch im Siegesrausch der WM ’74 befindet, behauptete folgendes (nachdem sich die Diskussion 3 Seiten lang um Hippielatschen (Samba, Rekord, Korfu etc) aus den 70ern drehte):
waAch, Cleetus. Man kann gerne einen Markenkrieg zwischen Puma und Adidas austragen, aber Nike ist doch beim besten Willen nicht satisfaktionsfähig.
Adidas haben den Soul-Train leider ’89 schon verlassen, seitdem fahren sie mit 99% der Produktlinie nach Doofie-Land. Woran das liegt weiß ich auch nicht, Adidas haftet einfach so ein Fußball-Muff an, den sie nie wieder loswerden, auch nicht indem sie dauernd Flagship-Designerstores in München eröffnen.
Die Haben-Seite, Adidas:
Das berühmteste Modell, der Superstar
Das schönste Modell in meiner Lieblingsvariante, der Attitude.
Der Conductor, landläufig als Ewing bekannt.
Ach ja, kennt noch jemand „Adicolor“? Dafür *****.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block