Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › KnowHows Faves on 45 › Re: KnowHows Faves on 45
So hat kramer das denke ich nicht gemeint, KnowHow.
Schau Dir mal die anderen 7″ Fave Threads genauer an. Da wird einerseits Information zum jeweiligen Künstler und der vorgestellten Single/EP geliefert. Andererseits wird auch oft eine persönliche Beziehung zur Platte hergestellt bzw. vermittelt. Die dann immer wieder aktualisierten Top Listen sind eigentlich nur das Sahnehäubchen.
Jedenfalls entsteht nach und nach ein ziemlich umfassender und aussagekräftiger Eindruck von 7″45s generell und vom jeweiliger Thread Betreuer andererseits.
Hier kann man zwar auch erahnen, was Dir die eine oder andere Platte bedeutet, aber eigentlich ist Dein Thread bisher „nur“ eine Raritäten und Cover Show.
Das ist mir offen gestanden ein bisschen zu wenig.
Übrigens solltest Du nicht denken, dass hier alle so genau Bescheid wissen über die Künstler hinter Deinen EPs und Singles. Du wirst staunen, was hier alles nicht bekannt ist, wenn Du erstmal ein paar gut aufbereitete Infos postest.
Wenn ich mich intensiv mit einer Band, einem Künstler beschäftigen will, reicht Dein Thread sicher nicht aus, aber ein paar Anregungen wären dann schon ganz hilfreich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!