Re: KnowHows Faves on 45

#5965783  | PERMALINK

knowhow

Nun, so wie es scheint, gefällt den meisten dieser Thread. Freut mich.

Natürlich könnte ich mich anschliessen und mehr oder weniger nackte Listen und persönliche Ranglisten erstellen. Ist aber nicht mein Ding, sagt mir wenig, wenn jemand seine eigene Hitparade von 1 – 10 erstellt oder einfach seine Sammlung von A-Z veröffentlicht. Ich bewerte es aber auch nicht. Ich bewerte gar nichts, denn jeder hat eine eigene Beziehung zu Musik. Für mich sind die einzeln Stücke mit ihren Fotos, Stücken und den manchmal kuriosen Details wichtiger als die Quantität. Ich find diese Sternchen nicht soo wichtig und meine Frage war scherzhaft gemeint. Mir egal ob ich 5 oder einen Stern habe. Wichtiger sind mir Feedbacks oder wenn sich aus einem Posting eine kleine Diskussion entsteht.

@ kramer

Allerdings würde ich mir manchmal mehr Infos über die Musik wünschen.

Ich habe mich bisher nicht überall in diesem Forum umgesehen, bin ja auch noch nicht so lange dabei. Aber findet man hier nicht über fast jeden und alles etwas? Vielleicht lag ich da ein wenig falsch, aber ich ging davon aus, dass fast jeder hier z.B. die Yardbirds kennt. Über die Stones weiss ich kaum was, was nicht jeder sowieso schon weiss. Ich kenn ja nicht mal das genau Alter von Bill Wyman….
Ausserdem bin gerne bereit auf konkrete Fragen zu den Platten oder Bands einzugehen sei es als Post oder als PN.

--