Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › KnowHows Faves on 45 › Re: KnowHows Faves on 45
@ Mick 67 und alle anderen Zweifler….
da Du ja wirkliche Perlen zu besitzen scheinst.
Ich werde bei Gelegenheit einen „Tag der offenen Tür“ veranstalten. Alle sind dann herzlich zur Besichtigung meiner kleinen aber feinen Sammlung eingeladen. Aber seid gewarnt: Mein Hundchen ist auf Plattendiebe abgerichtet….
:lol:
Aber im Ernst: Euer Lob freut mich ungemein und ich lasse euch gerne am Anblick meiner Singles teilhaben. Solange ihr Spass daran habt, macht es auch mir Spass.
Dann mal los mit noch einer fast unauffindbaren Trouvaille – zumindest zu vernünftigen Preisen. Unter meinen Pretty Things Singles auch diese:
The Pretty Things: Baron Saturday/Lonliest Person Columbia C-006-04067M, Frankreich 1968
[IMG]http://img402.imageshack.us/img402/2243/baronum0.jpg
Diese Auskopplung aus der grandiosen Rockoper „S.F. Sorrow“ gab es seinerzeit, erneut verwunderlich, offenbar nur in Frankreich. Die Zeichnung, die übrigens wie die Geschichte von Sorrow von Pretty Things – Sänger Phil May stammt, ziert bekanntlich auch das Album. Die Single habe ich ausser dem einen Mal, als ich sie kaufte, nie wieder irgendwo gesehen. Und ich war häufig an Börsen und dergleichen (heute nicht mehr so oft)……
--