Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Dig, Lazarus, Dig!!!

#5958769  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Dick Laurent@atom & kramer: könnt ihr ein paar Worte zu euren niedrigen Bewertungen verlieren?!

Ich verliere mal, auch wenn ich nicht angesprochen war.

Ich muss vorausschicken, ich war noch nie wirklich ein großer Fan der Musik des Herrn Cave. Ich besitze von ihm nur eine Single und eine Best Of CD (die ich wohl auch demnächst veräußern werde).
„Dig, Lazarus, Dig!!!“ habe ich jetzt 3x komplett gehört. Es läuft einfach weitgehend an mir vorbei. Da ist nichts, was ich öfter hören möchte, nichts was sich einprägt. Es mag an der Stimme liegen. Aber auch die Songs zünden bei mir nicht. Und diese Art von Rock finde ich eher langweilig. Nicht sexy. Reicht das als Einschätzung? Die **1/2 Sterne vergebe ich in erster Linie für eine gewisse Kontinuität und Integrität. Nicht für die Musik.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!