Re: 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008

#5941461  | PERMALINK

mich-beck

So, ich bin auch wieder unter den Lebenden. Das Konzert war schon phantastisch, auch wenn ich von den White Rabbits nicht so viel mitbekommen, weil wir da gerade die Instrumente von Guillemots eingepackt haben. Die haben als erstes angefangen zu spielen und ich muss sagen, dass die mir besser gefallen haben als vor 2 Jahre. Dieses Mal haben die nicht experimentiert sondern haben einfach Musik gespielt. Dann wie gesagt, White Rabbits hab ich nicht soviel mitbekommen, aber was ich gesehen haben war große Klasse mit zwei Schlagzeuger. Bei dem vorletzten Song kamen die Mitglieder aller Bands auf die Bühne und spielten mit. War richtig cool. In der Pause ging ich nach draußen, weil Stefan Reichmann mir sagte, als ich mit dem Abbauen von Guillemots dran war, dass mich jemand kennen lernen würde. Und ich hab dann gefragt, Wer denn. Und Stefan sagte, dann das mich Bernd Gockel kennen lernen wollte und genau in der Pause traf ich ihn dann. Wir haben uns dann sehr nett unterhalten. Soko, eine Künstlerin die mit Charme ein Chaos mitbringt mit Meg-White-Anleihen. Loney, Dear ist mittlerweile eine der liebsten Bands in Haldern geworden. Was der Mann auf der Bühne bringt ist einfach klasse. Und genau um Mitternacht kam Ignorant Boy, Beautiful Girl, sehr passend für das Geburtstagkind aus meiner Clique.

Zu den bestätigten Bands, ich kann schon die Enttäuschung verstehen. Aber ist jedes Jahr so, dass auf der PK nicht der Knaller verkündet wird, Foals werden am Donnerstag auch auf der großen Bühne spielen und 1-2 Überraschungen werden noch kommen. 90% des Booking stehen schon fest.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!