Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008 › Re: 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
paradiseIch war gestern dort in Berlin und es war wunderbar. Besonders in die Soko-Sägerin könnte ich mich verlieben.:liebe: Nur sind bei der letzten Band Guillemots leider schon viele Zuschauer gegangen. Dennoch war es ein wirklich 4 1/2- stündiges Vergnügen!
war in hamburg ähnlich. aber ja nicht verwunderlich, wenn sie zu einer zeit auf die bühne kommen, zu der nur noch nachtbusse fahren…
besonders in den white rabbits sänger-könnte ich mich verlieben. :liebe: äh, zumindest waren sie musikalisch astrein (mit 2 schlagzeugern!). wenn auch zugegebenermaßen nicht alles an „while we go dancing“ heranreicht (nur mit einem drummer, dafür hat der zweite tambourine gespielt; und den keyboarder beim spielen unterstützt). danach hätten sie die bühne verlassen können (nach rund 20 minuten), und ich wär begeistert gewesen. aber der rest war auch noch klasse, vor allem „the plot“ am ende.
am merch gab’s das album (mit 2 bonus-tracks!…. und als jahr steht 2008 drauf! sollte damit ja kein problem mehr sein, es in den jahrescharts zu berücksichtigen. :-)) für 10 euro…. zwar ohne wirkliches booklet… aber egal.
guillemots wirkten auf mich durchwachsen. 3 gute songs (vom ersten album), der rest nervte.
soko fand ich albern, nicht lustig. da waren die moldy peaches weitaus amüsanter.
loney, dear; nett.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)