Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
MistadobalinaIch bestreite das. Ich sehe keine Unterschiede in der Konzeption seit dem ersten Heften.
Was für Themen würden dir denn besser gefallen?
atomDiesen gewaltigen (thematischen) Wandel kann ich nicht feststellen, sondern höchstens qualitative Schwankungen innerhalb der Jahre.
otisDas würde ich auch bestreiten. Woran machst du das fest?
Außerdem bitte ich zu bedenken, dass der Stone ein Ableger ist, bei dem das Mutterblatt sicher einiges an Vorgaben macht.
Vielleicht verkläre ich das auch im Rückblick. dieses Maß an Pink Floyd, Faithfull, led Zeppelin, Beatles (andere alte Helden einfügen), ist mir früher dann wohl nicht so aufgefallen. Vielleicht liegt es auch tatsächlich an den Entwicklungen innerhalb des WWW und dadurch umdassendere und vor allem frühere Informationsmöglichkeit, I don’t know.
Mista, interessieren würde mich Diverses, was aber sicher nicht verkaufsträchtig ist, ein ausgeprägterer Singles und Vinylteil wäre nur eins, ein Teil mit Vorstellungen von Bands und /oder Platten, die es von mir aus auch nur über Import gibt, ein anderer.
Damit würden sie dann einen Käufer wiedergewinnen und wahrscheinlich 5000 verlieren
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!