Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Undertones (Live 2007) › Re: The Undertones
Anonym
Das Sham 69 Konzert das ich meinte war 1988, die tour zur Volunteers Platte.
Kann mich noch dunkel an Radio 107 erinnern, die Sham damals als Studiogäste hatten.
Parsons wollte Pursey aus der Band schmeissen ( vor kurzem ), dann kam es aber wohl anders herum ( was mich aber alles nicht WIRKLICH interessiert..)
Die Dead Kennedys sollten damals erst im Graffiti ( SASEL!- war der Laden von Zillo-Gründer Easy Ettler) spielen, der Laden wurde nach einem Slime Konzert aber von amtwegen geschlossen. Dann sind sie nach Harburg in die Friedrich Ebert Halle gegangen.
Mich hatte ab mitte/ende der 70ér punkrock musikalisch! sehr stark beeinflusst, das war bei mir aber mehr eine „Platten-Hören“-Geschichte. Mir waren konzerte , gerade in HH!! , immer viel zu gewalttätig..(dazu kam noch mein zartes Jugendalter..tsts). Wenn es den Leuten spass machte die Stranglers zu bespucken, sodas sie dann häufig nur noch mit regenmänteln
auftraten..nur zu..aber nicht mit mir. Das war für MICH definitiv NICHT punk.
offtopic: achwatt, dieses Forum verflacht mehr und mehr. listen, punkte, sterne, ..persönliche Erlebnisse kommen mir viel zu kurz, also sollte es älteren herrschaften auch mal erlaubt sein abzuschweifen/sich in erinnerungen zu suhlen.
--