Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neues aus der Anstalt – ZDF › Re: Neues aus der Anstalt – ZDF
YellowsubmarinePolitisches Kabarett soll ja auch nicht „witzig“ sein, sondern unterhaltend nachdenklich stimmen und das Lachen blieb einem schon ab und zu im Halse stecken. Für ein ZDF finde ich die Sendung ziemlich mutig und hoffe sie bleibt bestehen.
Mutig finde ich höchstens, wie viele Reizwörter du auf drei Zeilen unterbringst: „politisches Kabarett“, „nachdenklich stimmen“, „das Lachen bleibt im Halse stecken“.
Es gab mal eine Zeit, da mochte ich politisches Kabarett. Die ist längst vorbei. Muffiges selbstgefällig pädagogisch empörtes Bildungsbürgergeseier.
Mick67Sendung absetzen. Witzig war da sowieso nichts.
Zustimmung.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]