Re: Garage und Freakbeat Compilations

#5929947  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Sind bei mir angekommen;
Various Artists – World Beaters Vol 1 bis 11 (mit ausnahme von Vol. 4, ist out of print)
Die CD’s stammen aus Australien und sind natürlich bei dieser Art von „Bootleg“ ohne grosse Informationen zur Band, Das eine oder andere Bandfoto oder abdruck einer Plattenhülle. Auf der Rückseite sind allerdings alle Titel fein säuberlich gelistet auch mit dem Land aus welchem die Band stammt. Einzig das Aufnahme Jahr fehlt, leider. Wer also gerne etwas zur Beatszene aus Südamerika (ansonsten ja auch sehr gut dokumentiert) oder Europa (Spanien/Italien/Schweiz etc) aber auch mal was spezielles wie; Burma, Indien oder Papua Neuguinea hören möchte ist hier gut bedient. Habe natürlich noch keineswegs alle durchgehört, denke mir aber das die Stücke durchwegs bei etwa *** Beatsternen anzusiedeln sind. Preisleistungs Verhältnis stimmt aber sicher, da ich pro CD nicht mehr als 8 Euro bezahlt habe.

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung