Re: Garage und Freakbeat Compilations

#5929831  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 4,198

und ausserdem brauchst Du die „

Da gebe ich dir vollkommen recht. Besonders „Mr. Olympia“ von „The Flower Power“ ist ein anregendes Meisterstück für den verwöhnten Psychedelik Fan.

Aus England gibts dann noch die „Syde Tryps“ – Serie mit britischen endsechziger Aufnahmen, schön dokumentiert und mit guter Tonqualität, von Tenth Planet.
„Reality“ von den „Whispers Of Truth“, ein „christlicher“ Psychedelik Song, ja das gabs, und man möchte nicht glauben, wie herrlich das fuzzed. Da würd ich regelmässig in die Kirche gehen.

Dann noch die „Broken Dreams“ – Serie von Line Records, vielleicht die qualitativ beste 60er Reihe. Sehr gute Tonqualität und und ein weit abgedecktes Stilfeld.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth