Re: Live gespielte Coverversionen auf YouTube

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Live gespielte Coverversionen auf YouTube Re: Live gespielte Coverversionen auf YouTube

#5923887  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

Ich hätte NIN zu bieten, ein recht folklorig (und nicht ganz nüchtern) klingendes Cover von Survivalism, zusammengedölmert von ein paar russischen Fans mit viel Liebe zum Detail und reichlich Spaß an der Sache. Immerhin kam dieses Video während der Europa-Tour sogar für ein paar Stunden auf die Startseite von nin.com, was der Hauptverantwortliche nicht mal mitgekriegt hatte. Gut, dass ich ihm als Beweis einen Screenshot nebst der komplett archivierten Seite schicken konnte. Was schön, wenn Kerls sich noch wie kleine Kinder über den Weihnachtsmann freuen können :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3ZsiddFrxGg

--